Jenzi Siluro BaitMaster Fast Cast Spin 2.75m 175-250g Angelrute

-16%
Art.Nr.:
1437275
Lagerbestand:
0
Nicht käuflich
inkl. 19 % MwSt.,

Jenzi Siluro BaitMaster Fast Cast Spin 2.75m 175-250g

Welsruten der neuen Generation. Abgestimmt auf die Flussfischerei in Deutschland, Frankreich und Spanien. Die Baitmaster Stationär ist wahrlich die Verkörperung dieses neuen Trends.
Zum einen trägt sie Züge einer reinrassigen leichten Spinnrute, die man auch zum Hechtangeln verwenden würde, zum anderen ist da die brachiale Gewalt im Rückrat, die auch die stärksten Welse bändigen kann. Die BM Stätionär wird mit speziellen ,Cast Guides' geliefert, um höchste Wurfweiten zu erzielen. Die feinfühlig abgestimmte Aktion wird, ob Amateur oder Profi, in seinen Bann ziehen. Die Stationär ist der Innbegriff von Perfektion für das leichte Fischen auf die Giganten unserer Gewässer und wird damit sicherlich neue Maßstäbe im Welssegment setzten. 
Multidirectional Carbon-System Welsruten müssen stärkste Belastungen standhalten.
Kraftvolle Anhiebe, ruckartige Fluchten sowie starke Kraftreserven für die entscheidenden Momente kurz vor der Landung belasten die Ruten bis in die letzte Faser der Blanks.

Jenzi Siluro BaitMaster Fast Cast Spin 2.75m 175-250g
Hersteller Jenzi
Gewicht 401 g
Produkt Wallerrute Siluro Baitmaster Fast Cast
Länge 2,75 m
Transportlänge 1,44 m
Farbe schwarz-weiß
Wurfgewicht 175-250 g
Teile 2
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
NO PIC




9 von 14 Artikel in dieser Kategorie