Browning ²eX-S Ultra Carp#1 13m - Pole - Wettkampfrute - Kopfrute

Art.Nr.:
10403133
Lagerbestand:
0
Nicht käuflich
inkl. 19 % MwSt.,

Browning ²EX-S ULTRA CARP#1 POLE 13,00M

Dies ist die Kopfrute für Karpfenspezis aus der enorm erfolgreichen Browning ²eX-S Produktreihe, entwickelt für Angler, die sich von ihrer Kopfrute noch mehr Kraft und Unempfindlichkeit wünschen. Eine sehr starke Kopfrute, die problemlos auch mit größeren Karpfen und schweren Montagen zurechtkommt. Bei der Ultracarp kommt das gleiche hochwertige (Carbon) Karbon Material wie bei den anderen ²eX-S Kopfruten zur Verwendung, doch wurden die wichtigen mittleren Abschnitte außen durch ein Karbonband in Kreuzwicklung verstärkt. Außerdem wurden die häufigsten Schwachstellen nahe der Abschnittsenden zusätzlich umwickelt, um Rissbildung und Brüchen durch zu festes Anfassen oder durch ungewollten Kontakt mit den Beinen der Sitzkiepe oder des Abrollers usw. entgegenzuwirken. Trotz ihrer extremen Stärke ist die Ultracarp leichter und steifer als typische Power-Kopfruten in diesem Preissegment. Zur Ausstattung der Kopfrute gehören vormontierte Top Kits mit großer Bohrung, die auch ohne Zurückschneiden stärkste Gummizüge aufnehmen können. Empfohlene Gummizugstärke 20+. Zum Lieferumfang gehört einer unserer revolutionären Square Pole Protektors für einfaches und komfortables Fischen - nie mehr Ellbogenschmerzen!

> inkl. Original Ultra Carp Kopfrutrmtasche
> inkl. Transportschutzrohr


PRODUKTINFORMATIONEN
Artikelnummer:              10403133
EAN:     4029569214860
Gruppe:             Carp Kopfruten
Marke: Browning
Familie:              ²eX-S
Modell:              Pole ohne Pole Protector
Länge:  13m
Teile:    8
Tr.-Länge:          1.75m
Gewicht:            1056g

Teil A1 SLKe-P hat Innen 5.5mm Spitzendurchmesser im Lichten Maß

UVP = (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis des Herstellers), der ehemalige UVP, oder der zuletzt bekannte gültige UVP des Herstellers

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
NO PIC
29 von 37 Artikel in dieser Kategorie