" />Die neue 2 Gang Angelrolle Impact ist besonders und sehr zu empfehlen!

Die neue 2 Gang Angelrolle Impact ist besonders und sehr zu empfehlen!

Nach dem ersten Einsatz beim Feeder Angeln wusste ich sofort, dass werden auch meine neuen Big-Fish Freilaufrollen. Es macht einfach viel Freude mit dem Impact Freilaufrollen zu Angeln. Außerdem Spare ich viel Geld im Vergleich am Markt. So kann ich mir auch noch das Model 2 KGR-30 für meine Matchrute leisten. Die 2 Gang Rollen sind eine Innovation vom feinsten. Ich kann diese Freilaufrollen mit Freude weiterempfehlen. Einige Angel Freunde meinten, dass eine Großfisch Angelrolle für so wenig Geld, unter 60 Euro, kann ja nichts taugen. Am Gewässer konnte ich die Kollegen, dann aber sehr schnell von den Vorteilen der Impact 2 Gang Freilaufrolle, überzeugen. Ich kam kaum noch zum Angeln, weil jeder Angelfreund, die Rolle auch mal Testen wollte. Die Freunde haben meine Fische gelandet. Ich durfte manchmal nur noch den Haken lösen und wieder beködern. Petri Heil! Gez. Folkert Esen


/

Folkert E

Sehr gute Qualität in Preis und Leistung. Die Gänge können Problemlos im Drill umgeschaltet werden. Es ist sehr komfortabel beim Feedern, wenn auf einmal ein dicker Karpfen Beißt. Ein Handgriff und man kann im kleineren Gang sehr angenehm und Schnur schonend drillen. Die Rolle Impact ist sehr zu empfehlen! gez. Folkert Esen

/