Setzkescher Tasche, Wasserdicht, Keschernetz-, Kescherkopf- Tasche

NEU
Art.Nr.:
101001615
Lagerbestand:
0
Nicht käuflich
inkl. 19 % MwSt.,
Setzkescher Tasche, Wasserdicht. Keschernetz-, Kescherkopf- Tasche
Delphin WetNET Keep ist eine wasserdichte Tasche, die speziell für die Aufbewahrung und den Transport von Kescher Netze, Hälter Netze oder Kescher Köpfe entwickelt wurde. Das EVA-Material, aus dem Kescher Tasche hergestellt ist, ist absolut Wasserdicht. Dadurch ist der Transport von nassem Kescher Netz sicher, ohne Gefahr, dass Wasser an andere, empfindliche Ausrüstungsteile kommt oder im Auto ausläuft. Der weitere Vorteil dieser Kescher Tasche ist auch, dass es keine unangenehmen Gerüche aufnimmt oder nach dem Schließen entweicht. Das Material ist sehr pflegeleicht und robust, wodurch die WetNET Tasche unter allen Umständen seine Form behält. Der Hand Griff ist aus festem Kunststoff. Der Transport mit dieser Kescher Tasche sehr bequem. Delphin WetNET Keep ist in einer neutralen grünen Farbe mit schwarzem Zubehör gestaltet, was sehr gut in die Umgebung passt und zu einem praktischen Teil der Angelausrüstung wird.

Technische Daten:
  • Maße: 45x45x10cm
  • Volumen: 20 Liter
*Anders als auf den Fotos ist die Farbe etwas mehr Richtung grün.
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

NO PIC
1 von 15 Artikel in dieser Kategorie