Browning Black Magic® Max Distance 760 FD

Art.Nr.:
0344060
Lagerbestand:
0
Nicht käuflich
inkl. 19 % MwSt.,

Browning Black Magic® Max Distance

Feedern auf 100 Meter Distanz? Vor Jahren noch undenkbar, heute aber Schlagdistanz vieler Profis. Statt auf eine wirkliche Brandungsrolle zurück zu greifen, sollten sie sich die Black Magic Distance näher ansehen. Noch nie gab es eine kompromisslosere Feederrolle für die extremen Wurfdistanzen. Übersetzung, Schnurfassung, Spulendesign, Getriebepower – all diese Punkte wurden für genau diesen Zweck optimiert.

PRODUKTINFORMATIONEN

Artikelnummer: 0344060

EAN: 4029569087679

Gruppe: Frontbremsrollen

Marke: Browning

Familie: Black Magic®

Modell: 760

Schnurfassung Monofil m: 230

Schnurfassung mm: 0.3

Übersetzung: 4,9:1

Einzug: 94

E-Spule: E-Spule BM Distance 760

Kugellager: 7

Gewicht: 565

Rollen Rotor: Ausgewuchteter Rotor, dadurch seidenweicher Lauf

Rollen Bremse: Extragroßes Mehrscheiben-Bremssystem

Rollen Kurbel: CNC-Edelstahl-Kurbel

Rollen Schnurlaufröllchen: Anti-Twist-Line-Roller

Rollen Bügel: Dicker Schnurfangbügel für optimale Balance

Rollen Spule: Aluminium-Long Stroke™-Spule

Rollen Spulenhub: Wormshaft Spulenhubsystem

Rollen Anti Reverse: Unendliche Rücklaufsperre

Ersatzspule: ja

Unendliche Rücklaufsperre: ja

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

NO PIC
30 von 35 Artikel in dieser Kategorie