DAM EFFZETT NOVA SPIN 2,28M 15-53G Angelrute, Steckrute 2-Teile

DAM EFFZETT NOVA SPIN 2,28M 15-53G Angelrute, Steckrute 2-Teile
Art.Nr.:
52750
Lagerbestand:
0
Nicht käuflich
inkl. 19 % MwSt.,

DAM EFFZETT NOVA SPIN 2.280M 15-53G Angelrute, Steckrute 2-Teile

  • Hochwertiger TC24 Carbon Blank
  • K-Frame Ringe mit schwarzem Finish
  • Hochwertiger Korkgriff
  • Griffabschlüsse aus EVA 
  • Top Aktion
  • Trandportlänge: ca. 1,20m
*Das Bild der Rute Nova entspricht dem Model Nova, nicht aber unbedingt dieser Rutenlänge.
Die EFFZETT® Nova Spin Rutenserie wurde von modernen Kunstköderanglern für moderne Kunstköderangler entwickelt. Das exklusive Design beginnt schon bei der Cross-Carbon Struktur am unteren Ende, gunsmoke Metall-Applikationen, schwarzen K-Frame Ringen und einem vernünftigen, genau gearbeiteten Finish. Aber nicht nur das Aussehen der Ruten bereitet Spaß, auch der extrem schnelle TC24 Carbon Blank sticht heraus und macht die Nova Spin Modelle absolut perfekt für den modernen Raubfischangler. Die Nova Spin ist die beste Wahl für jeden, egal ob Anfänger oder erfahrener Angler, der auf der Suche nach einer hochwertigen Rute ist, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu wollen.
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
D.A.M
Über uns Svendsen Sport ist heute einer der größten Lieferanten von Angelgeräten in Europa. Marken Svendsen Sport vermarktet eine breite Palette an Produkten. Zum Markenportfolio gehören Marken wie Okuma, Ron Thompson, Scierra, Savage Gear, Prologic, Imax, Lenz Optics, Water Wolf, DAM, Quick, Effzett, MADCAT und MAD. Struktur Hinter dem Erfolg von Svendsen Sport steht ein kompetentes Team mit mehr als 180 Mitarbeitern, sowie ein großes, internationales Netzwerk von kompetenten und engagierten Teamanglern und Produktentwicklern. HQ Von der Zentrale in Gadstrup bei Kopenhagen wird ein europäisches Vertriebsnetz gesteuert, das auch Vertriebs- und Tochtergesellschaften in Schweden, Deutschland, Benelux, Frankreich, Norwegen, Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn, Italien, Kroatien, USA und Großbritannien umfasst. In den übrigen europäischen Ländern werden die Produkte des Unternehmens über lokale Agenten vertrieben. Partnerschaft Um unser schnelles organisches Wachstum zu gewährleisten, hat Svendsen Sport beschlossen, eine Partnerschaft mit Maj Invest Equity einzugehen. Als Ergebnis dieser Entscheidung besitzt Maj Invest Equity 85% der Anteile an Svendsen Sport A/S und der deutschen Beteiligungsgesellschaft D.A.M. Manufaktur Int. GmbH.

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
NO PIC




40 von 78 Artikel in dieser Kategorie